Über uns

Die Philipp Klein GmbH vertreibt über die beiden Marken FRANKONIA SAMEN und SAMEN PFANN Saatgut und Blumenzwiebeln deutschlandweit für den Einzelhandel sowie für den Fachhandel.

Unser Saatgut beziehen wir von ausgewählten Lieferanten, mit denen uns eine jahrzehntelange Zusammenarbeit verbindet.

Wir sind ein seit langem gewachsenes, unabhängiges Familienunternehmen. Bereits seit fünf Generationen stehen Zuverlässigkeit, hohe Qualität und solides Unternehmertum für ein gesundes Wachstum.

Mit einem vielfältigem Sortiment und unserem einmaligen Kundenservice genießen wir einen herausragenden Ruf in der Branche.

Wir setzen auf unternehmerische und soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und fühlen uns der Umwelt verpflichtet.
Ein fairer Umgang mit unseren Kunden und Kundinnen wie auch mit unseren Geschäftspartnern ist uns ebenso wichtig wie soziales Engagement.

Mit unserer erfolgreichen Teilnahme am CSRegio-Programm (corporate social responsability) der Europäischen Union leisten wir einen wichtigen Beitrag zum regionalen und nachhaltigen Wirtschaftserfolg und zur Standortsicherung.